startbild2
ERFOLGREICHES MODERIEREN VON
ONLINE MEETINGS
We are ready to provide you with any financial, legal and auditing help as well as prepare a business plan,
marketing or anti-crisis strategy and help with its implementation to your business.

WILLKOMMEN

ÜBER MICH - BELINDA VEBER

Hallo, mein Name ist Belinda Veber

Präsentieren und vor anderen sprechen war für mich in der Schule eine besondere Herausforderung. Von Lampenfieber bis zu Schüttelfrost war alles dabei. Bis zu einem besonderen Moment im Jahre 2005, als ich vor über 500 Menschen sprechen musste. Dank meinem Coach hatte ich es erfolgreich gemeistert. Da wurde mir bewusst, dass man vieles erlernen kann, wenn man es auch möchte.

Ich hatte also Blut geleckt und wollte meine Erfahrung „aus der größten Schwäche seine größte Stärke zu machen“ an andere, wie Dir, weitergeben. Dir dabei helfen und Dich dabei unterstützen.

Durch unzählige Ausbildungen im Bereich Stimme, Sprache und Körpersprache konnte und kann ich mich immer wieder in diesen Bereichen weiterentwickeln.

Unter der Marke “Moderationstraining.at” trainiere ich seit 14 Jahren die unterschiedlichsten Persönlichkeiten rund um den Bereich Moderation und Präsentation. Sei es im 1:1 Coaching oder auch im Workshop.

Bereits seit mehreren Jahren zählen auch vermehrt die Trainings im Onlinebereich zu meinem Angebot. Sei es, weil die Kunden im Ausland leben oder weil sie selbst immer wieder Onlinemeetings halten müssen.

Das Thema Onlinemeeting wird in vielen Branchen immer wichtiger. So zählen Selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer, Führungskräfte, genauso wie Personen, die öfters online Vorträge halten müssen, zu meinen Kundinnen und Kunden. “Learning by doing” ist meine Devise.

Mit diesem Workshop bekommst Du in kürzester Zeit Deine individuellen Tools und Deine Verbesserung wird sofort sichtbar. Versprochen!